2.000 Fans bei ON LINE in Buseck
ON LINE Coverband News Artikel vom 29.08.2004

Die Burschenschaft "Teutonia" hatte geladen und anlässlich der diesjährigen Kirmes fanden sich am gestrigen Rockabend rund 2.000 Fans in der vollbesetzten Festhalle in Großen-Buseck ein und feierten mit ON LINE ne zünftige Sause bis kurz vor 3 Uhr in der früh.
Ein grosses Kompliment + Dankeschön an Andre`Mattern + Dominik Panz von der Burschenschaft "Teutonia" Großen-Buseck für eine gelungene Vorbereitung und tolle Veranstaltung.
Ebenso gebührt unser Dank unserer Bad Hersfelder Technik-Crew Michael, Pit + Kurt von der MUSIKECKE BETHGE - super Job wie immer, Jungs!
Ein ganz besonderen Gruss senden wir an dieser Stelle an das (bald) Ehepaar Steffi + Kai, das eigens aus der Nähe von Stuttgart mit dem Wohnmobil nach Buseck anreiste (210 Km einfache Strecke!!), um mit ON LINE zu feiern - einfach unglaublich! Wir können uns nur sehr herzlich bei Euch bedanken und freuen uns, daß es Euch genauso viel Spass gemacht hat wie uns! Die Fahrt hat sich gelohnt - supi!!!