Mega-Party in Biskirchen
ON LINE Coverband News Artikel vom 24.10.2004

Ausnahmezustand total herrschte am 23.10.04 in der ausverkauften Dorfgemeinschaftshalle in Leun-Biskirchen. Nach 2-jähriger Abstinenz holten die Biskirchener wieder ON LINE zur traditionellen "Grüne Au-Kirmes" und das sollte sich auszahlen, denn die Stimmung in der brühtheissen Halle hatte schnell den absoluten Party-Siedepunkt erreicht und es wurde mit ON LINE abgefeiert bis um kurz vor 3 Uhr (erst da war die letzte Zugabe verklungen).
Wir bedanken uns bei allen Fans von Biskirchen sehr herzlich (Ihr ward spitze) und auch bei den Veranstaltern Burschenschaft "Frohsinn" Biskirchen (insbesondere Mario + Henning) + TSG Biskirchen, beim "Adler"-Catering-Team (Ihr macht die besten Schnitzel) und bei unseren Technikern Ferris + Mike vom Musikhaus Wendlandt (super Job, Jungs)!!!
Special thanks und dickes Bussi an dieser Stelle an die getreuen weiblichen Fans aus dem Vogelsberg Diana + Nicole (Ihr seid unglaublich, der totale Wahninn)!!! :-)
Viele Grüsse an unsere baldigen Nachwuchs-Rocker Adrian (6) und Florian (8), der an diesem Tage übrigens Geburtstag hatte ("Happy Birthday"). ON LINE in Biskirchen war das erste Rockkonzert für die zwei Jungs aus Ahausen, aber gewiss nicht das letzte - soviel steht nämlich definitiv jetzt schon fest!!! Übrigens: Der Schlagzeug- und der Gitarrenlehrer warten ja bekanntlich schon auf Euch....! ;-)
ROCK ON!!!