ON LINE zum 4.Mal in der Schützenhalle Netphen-Irmgarteichen
ON LINE Coverband News Artikel vom 16.01.2005

Saisonstart der Superlative - Siegerland außer Rand und Band
Ausgelassene Partystimmung der Superlative herrschte gestern Abend in der restloslos ausverkauften Schützenhalle in Netphen-Irmgarteichen. Bereits zum 4. mal in Folge begeisterte ON LINE das Siegerländer Partyvolk und feierte den ersten Gig im neuen Jahr mit Fans der Spitzenklasse bis 02.40 Uhr in der früh - einfach unglaublich! Ein herzliches Dankeschön allen Fans und der FFW Irmgarteichen, last but not least Frank Krumpholz für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf 2006!!!
Ein großes Lob und Dankeschön an unsere Crew Ferris + Maik, der an diesem Tage übrigens seinen 25. Geburtstag feierte und trotzdem mit uns gearbeitet hat - Respekt. Wir sagen "Happy Birthday Maik" und bedanken uns für den leckeren Kuchen...mmhh.....!!!
Einen ganzen dicken Knutscher an die neuen ON LINE-Fans aus Bonbaden. Ihr seid ja echt verrückt soweit zu nen Auftritt von uns zu fahren, aber die Überraschung ist euch echt gelungen - viele Grüsse an Andrea, Diana und Kerstin!!!