Rosenmontagsparty 2005 in Krofdorf
ON LINE Coverband News Artikel vom 08.02.2005

ROSENMONTAGSPARTY 2005 - über 1.200 Fans feierten mit "ON LINE" + den "Kinzebächern"!
Tolle Faschingsstimmung und überschäumende Partylaune herrschte beim traditionellen Rosenmontagsball gestern Abend in der total ausverkauften Mehrzweckhalle in Krofdorf-Gleiberg.
Über 1.200 Jecken feierten mit "ON LINE" und der "Kinzenbacher Blaskappelle", die im Wechsel auftraten, bis weit nach 4 Uhr in der früh eine Karnvalsfete der absoluten Superlative.
Selbst die Rückkehr des Winters mit ordentlichen Schneemassen konnte dem Wettenberger Partyvolk nichts anhaben....so macht`s richtig Spaß!
ON LINE sagt an dieser Stelle recht herzlichen Dank an Günther und Ralph vom Musikservice Fricke (professionell wie immer, unser "Dr. Sound"), an die "Kinzebächer" (hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch), an Dr. Jürgen Leib und Wolfgang Rader (sehr gute Planung + super Organisation) und an alle Fans für einen supergeilen Rosenmontag 2005 - Ihr ward spitze!!!
Wir bedanken uns mit einem 3-fach donnernden Krofdorf - HELAU, Kinezbachern - HELAU, ON LINE - HELAU - Ausmarsch!!! Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder!?

Übrigens: An alle ON LINE-Fans, die nicht nach Krofdorf konnten: IHR HABT ECHT WAS VERPASST!!!
Denn wann sieht man schon mal ON LINE in so schrillen Outfits, z.B. "Teufelchen" Jeanette, "Pirat" Lippes, "Panzerknacker" Wolle, "Oma" Becht, "Riesenbaby" Ottjes im Strampelanzug und den goldigsten Bassist der Welt: Eddie "Glitter" mit langen + vollen Haaren!?!? :-)
Coole Partybilder vom Rosenmontagsball in Krofdorf könnt Ihr in der Bildergalerie dieser Homepage anklicken - viel Spaß!!!