Burschenschaftsparty in Niederquembach
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.04.2005

Über 1.000 Fans feierten gestern Abend mit ON LINE im übervollen Kirmeszelt in Niederquembach die erste Zeltkirmes im Lahn-Dill-Kreis. Die mit Bussen angereisten partywilligen Burschen- und Mädchenschaften kamen voll auf ihre Kosten und sahen ON LINE in absoluter Top-Spiellaune mit einem Party-Repertoire der Spitzenklasse.Bereits im ersten Set kochte die Stimmung im Festzelt und 80% der Besucher standen bereits um 21.30 Uhr auf den Tischen und Bänken - einfach unglaublich!!!

Bis nach 02.00 Uhr beherrschte der ON LINE-Partysound Niederquembach und wir sagen danke an alle Fans ...."ja ich weiß, es war ne geile Zeit, doch es ist vorbei" - aber wir sehen uns ja wieder :-)!!!

Ein großes Kompliment und ein noch größeres Dankeschön an die Burschenschaft Niederquembach, insbesondere an Jessica Hinz für die tolle Organisation, und last but not least an "Dr. Sound" Ralph Fricke  (das war oberfett, Ralph)!!!

Für ON LINE beginnen nun im Mai die Proben für unser großes Jubiläumskonzert am 25.06.2005 am Aartalsee (ON LINE & Friends), wo wir uns hoffentlich alle sehen, gelle!?!?  :-))

Aber vorher könnt ihr uns noch auf dem Hessentag in Weilburg hören und sehen, wo wir am 21.06.2005 als Support für Rock`n Roll-Star PETER KRAUS im Riesen-Festzelt an der Technikerschule auftreten werden!