ON LINE Jubiläumskonzert am Aartalsee
ON LINE Coverband News Artikel vom 26.06.2005

Rund 1.000 Fans feierten gestern Abend am Badestrand des Aartalsee`s den 15.ten Bandgeburtstag von ON LINE. Neben der bewährten ON LINE-Besetzung feierten einige gute Freunde auf der Bühne kräftig mit und überbrachten ihr "Geburtstagsständchen" live on stage. So liessen es Ivonne Glasauer, Anja Ciampanella, Joe Cocker (also: Gerhard "Otto" Werner), Salvo Buccerie (ALL RESET), Dirk "Schimmel" Schäfer (Drums) und Bernd "Maffay" Schöne ordentlich krachen und die "Sonne in der Nacht" aufgehen.

Für das tolle Open-Air-Ambiente zeigten sich in erster Linie (außer "ON LINE & Friends" natürlich) das HEAD-Ballonteam verantwortlich, die mit ihrem Ballonglühen für eine wirklich tolle Atmospäre am Aartalsee sorgte. Mehr Ballons ging bei diesen Wettervorhersagen leider wirklich nicht, denn so eine "Hülle" kostet immerhin 60.000,- Euro und bei Gewitter geht da gar nix.

Unser Glückwunsch geht an alle 3 Gewinner unser Verlosungsaktion und unser ganz besonderer Gruss an die weitgereisten Fans aus Hortsmar im Münsterland (Harald, nächstes Jahr ist gebongt) und die FFW Irmgarteichen (Siegerland)!

Wir sagen DANKE an alle Fans, an Angelika + Hans-Gerd Schmid, an das HEAD-Ballonteam, an das Team von Jörg Wissenbach vom Badeweiher Frohnhausen für die Bühne, an alle Bühnenhelfer, an "GREEN STUFF" (das druckvollste Blues-Trio Hessen´s), an Diana Weber + Sophia Schmitt (Èintritt/Kasse), an Günther + Ralph ("Dr. Sound") vom Musikservice Fricke, an "Mr. Weissgerber" (Trucking-Service), an Natascha Becht (Promotion), an unseren "Oberfilmer" Hans-Jürgen Kranz (der nächste Oscar geht an Dich), an Kersten Kircher (du bist der beste), Carsten Grawitter (Sponsoring), Heike Bostanci, Carmen Schmidt und Gert Heiland (Presse / WNZ), Klaus Reh und Frau Zellmer (Presse / LDA), an unsere "Glücksfee" Julian Panzer und an alle, die wir jetzt vielleicht leider vergessen haben...!?!?

In diesem Sinne: Auf die nächsten 15! Keep on rockin`!!!  :-)