HOT-SUMMER-NIGHT Open-Air in Denkendorf
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.07.2005



"HOT-SUMMER-NIGHT"-Open-Air  der Superlative - ON LINE rockt das Schwabenländle!

Perfekte Organisation, ideales Wetter, eine wunderschöne Location und eine tolle Bühne sorgten für eine oberfette Open-Air-Party beim "ON LINE-Auswärtsspiel" auf der "HOT-SUMMER-NIGHT" in Denkendorf (bei Stuttgart). 

Los ging es bereits 19.30 Uhr mit der Band "Error Three" aus Karlsruhe mit 70`er Rockklassiker vom Feinsten. Punkt 21.30 Uhr betrat dann ON LINE die Bühne und die Party sollte so richtig steigen!  

Über 1.500 angeblich zurückhaltende Schwaben feierten mit ON LINE in dieser wirklich heissen Sommernacht eine Riesenparty und gingen granatenmäßig ab. Es hat uns im "Ländle" wirklich großen Spaß gemacht und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!!!

Besonderen Dank geht an dieser Stelle an Wolfgang Röckle (für die perfekte Organisation, besser geht`s nimmer), H.W. "Luigi" Röckle, Berthold und die anderen Crew-Mitglieder (das war ein oberfetter Sound, meine Herren)...aber Ihr könnt wirklich alles außer Hochdeutsch!!!  :-)  



[ ZURÜCK ]