Tolle Party in der Dreschhalle
ON LINE Coverband News Artikel vom 17.09.2005



Wie schon im letzten Jahr herrschte tolle Party-Stimmung bis in die frühen Morgenstunden in der prall gefüllten Dreschhalle (noch mehr Fans wie im Vorjahr) in Greifenstein-Ulm. ON LINE begeisterte mal wieder die Fans "auf der Ulm" (auch wenn unser Bechti leider diesmal nicht dabei sein konnte)!

Aber wir sehen uns bei der "Dreschhallen-Kirmes 2006" mit kompletter Besatzung wieder und da werden wir  die Dreschhalle genauso wieder zum Beben bringen!

Dankeschön an die Cheforganisatoren Karlheinz Droß und Herwig Tuma, den Ulmer Thekenmädels ("Ihr seid die besten"), den Ulmer-Thekendancers, den Küchendamen (die besten Schnitzel gibt`s definitiv bei Euch) und ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unseren "Starlighter" Maik Decker!

.........bis zur nächsten Dreschhallen-Kirmes  im nächsten Jahr....!!!!  



[ ZURÜCK ]