Party total in Biskirchen
ON LINE Coverband News Artikel vom 23.10.2005



Danke sagt ON LINE für einen unvergessenen Abend der Superlative in Biskirchen!!!

In der proppenvollen Halle "Zur grünen Au" ging`s nämlich mächtig rund und es wurde mit ON LINE abgerockt bis um 02.30 Uhr in der Früh - einfach unglaublich, denn die Zugabenrufe hörten auch dann noch net auf. Ihr ward einfach ein spitzenmässiges und würdiges Publikum für die letzte ON LINE-Kirmes-Show der Saison 2005. 

Aber wir hatten auch sehr viel Glück:  Zum einen, daß es unseren hochschwangeren Sängerin Jeanette Z. so gut ging und alles funktionierte beim Auftritt (übrigens der "Übeltäter" ist natürlich Ehegatte Jörg "Lippes" Zimmermann....ihr wisste schon). Zum nächsten Auftritt übernimmt unsere frühere Sängerin Anja Ciampanella in Jeanette`s Babypause wieder das Mikrophon und wird mit ihrer Powerröhre (ein kleiner Vorgeschmack gab`s ja gestern Abend in Biskirchen mit "Like the way I do") es mächtig rocken lassen - wir freuen uns!

Zum anderen, daß der Bechti-Nachwuchs gestern Abend noch auf sich warten liess und der zukünftige Papa  (mit Handy in ständiger Abrufbereitschaft) mit der Band einen oberfetten Gig in Biskirchen abliefern konnte. Jetzt kann der ON LINE-Nachwuchs also kommen...!!!  :-)

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Burschenschaft Steinbach, die wegen ON LINE extra mit 3 Bussen nach Biksirchen anreiste und insgesamt über 6 Fässer  Bier weghaute (Respekt, meine Herren....), an die Burschenschaft aus Großen Buseck (wir freuen uns schon auf 2006), an unsere "Special Guestin" Anja Ciampanella (Melissa Etheridge singt niemand besser als du), an Christian und sein Team von der Burschenschaft "Frohsinn" Biskirchen (super nett und perfekte Organisation), an die Biskirchener "Schnitzelcrew (lecker wie immer - Danke), an unsere Cheftechniker Ferris Wendlandt und Maik Decker (spitze Job, meine Herren) und last but not least an das fantastische Publikum von Biskirchen (einfach toll, ihr seid die besten)!!!



[ ZURÜCK ]