Kleine Bühne Wetzlar
ON LINE Coverband News Artikel vom 05.12.2005

Tolle Party in der Kleinen Bühne Wetzlar

Es wird wohl langsam zur Regel, dass wir unseren Jahresabschluss bei unserem längjährigen Freund und "Kollegen" Bernd Schöne in der Kleinen Bühne Wetzlar feiern. Ist auch gut so, in dieser Atmosphäre vor so einem tollen Publikum macht es einfach Spass zu spielen, danke Leute!
Hier ist auch der legendäre Ort, an dem sich regelmäßig schwangere Sängerinnen von der Band verabschieden, natürlich nur vorübergehend, und das Mikrofon an die Nachfolgerin übergeben. Jeanette, Lippes - gutes Timing, und das zum 2. Mal :-)
Wir wünschen unserer lieben Sängerin Jeanette alles Gute, vor Allem dass alles gut verläuft, und begrüßen an dieser Stelle die bereits vielen bekannte Anja Schäffl, die so lange Jeanettes Stelle einnehmen wird. Anja - wir freuen uns auf dich!

Wir bedanken uns an das tolle Publikum, dass gut Party gemacht hat, an Bernd Schöne, der bei seinem Auftritt als "Special Guest" - die "Sonne in der Nacht" aufgehen ließ und "Eiszeit"liche Gänsehautschauer über die Haut jagte, last but not least an die Müchhäuser, die von ziemlich weit her kamen, um uns zu sehen und zu hören, Respekt. Münchhausen - wir kommen und geben unser Bestes! Link: http://www.burschenschaft-muenchhausen.de/

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!