Rosenmontags Ball in Krofdorf
ON LINE Coverband News Artikel vom 28.02.2006

Oberfette Rosenmontagsparty in Krofdorf!

Keine Maus passte mehr am Rosenmontag in die prall gefüllte Mehrzweckhalle in Wettenberg/Krofdorf-Gleiberg.

Wie im letzten Jahr sorgten "ON LINE"  und die "Kinzenbacher" im Wechsel für fantastische Stimmung und gute Laune bei den "bunten" Krofdorfer Jeckinnen und Jecken, so dass die Narhalla (Mehrzweckhalle) bis um kurz vor 4 Uhr morgens vom ausgelassenen Abfeiern am Kochen und am Beben war. Ihr ward einfach super-klasse!  Gelungen war auch das kurze Gastspiel  der Jungs vom Gladenbacher a-capella Quartett "Erek-Sion", die mit Witz und herrlich (versaut) sozialkritischem Liedgut bestachen.

DANKESCHÖN sagt ON LINE den vielen Krofdorfer Fans für eine tolle Party, Manfred Kahler für die (wie immer perfekte) Organisation, Luftgitarrist Walter für seine heiße Show :-) und dem bewährten Team vom Musikservice Fricke Günther und Dr. Sound Ralph Fricke (gewohnte Profi-Arbeit in Sachen Licht und Ton)!  Vielleicht sehen wir uns ja alle im nächsten Jahr in Krofdorf wieder!? Bis dahin ein dreifach donnerndes "ON LINE - HELAU"!!!