Burschenschaftsparty in Niederquembach
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.04.2006

Über 27 Mädchen- und Burschenschaften aus der ganzen Region sorgten gestern Abend im proppenvollen Kirmesfestzelt in Schöffengrund-Niederquembach zusammen mit ON LINE, die für die musikalische Unterhaltung zuständig waren, für eine Party der Superlative.

ON LINE präsentierte sich von der besten Seite und rockte das Festzelt in Niederquembach bis um kurz nach 2 Uhr in der Früh. So wurde die erste Kirmes der Saison (immer traditionell in Niederquembach) zum vollen Erfolg und der ON LINE-Hattrick (bereits zum dritten mal in Niederquembach) zum absoluten Stimmungsjoker und - Garanten für die vielen Fans.

Wir sagen DANKE an die Mädchen- und Burschenschaft Niederquembach, insbesondere an Jessica Hin und ihre Organisationsmannen) für eine perfekte Planung und Durchführung, an Ralph "Dr. Sound" Fricke vom Musikservice Fricke (perkekt wie immer, was soll man da noch sagen!?!?), an die Lahn-Dill-Live-Knipser Markus + Benny (www.lahn-dill-live.de) und an alle Fans in Niederquembach - ihr ward spitze!!! See you.....!!!