20 Jahre Burschenschaft Münchhausen
ON LINE Coverband News Artikel vom 21.05.2006



TOLLES BURSCHENSCHAFTSJUBILÄUM IN MÜNCHHAUSEN! Mit einem ON LINE-Konzert feierte die Burschenschaft Münchhausen (Landkreis Marburg-Biedenkopf) ihr 20-jähriges Bestehen und es wurde nicht nur eine nette Jubi-Feier, sondern eine ordentliche Sause! ON LINE rockte das vollbesetzte Festzelt bis weit nach 2 Uhr in den Morgensstunden und feierte eine tolle "Geburtstagsfete" mit dem Müchhausener Partyvolk.

Aber auch bei ON LINE gab es an diesem Abend was zu feiern: Zum einen das Comeback nach ihrer Babypause von unser Sängerin Jeanette Z., die gar nix verlernt, zum anderen unser neuer "Special-Vocal-Artist" Peter Ruppert, der an diesem Abend einen ebenfalls grandiosen Einstand bei ON LINE gab.  Der einzigste Wehrmutstropfen an diesem Abend war der Abschied von unserer Sängerin Anja Ciampanella, die vorerst zum letzten mal mit ON LINE auf der Bühne stand. :-(  Anja, wir sagen DANKE und werden dich schwer vermissen!!! 

Ein Dankschön geht an dieser Stelle auch an die Fans in Münchhausen für die tolle Unterstützung, an die Burschenschaft Münchhausen (vor allem an Christian Waßmuth für die perfekte u. vorbildliche Organisation) und an unsere Technik-Crew Sebastian + Mike, sowie unseren neuen FOH-Ing. Jan Weigel - Jungs, Ihr war super!!! Bis zum nächsten mal.......see you......!!!! 



[ ZURÜCK ]