Gemeindefest Ehringshausen
ON LINE Coverband News Artikel vom 06.08.2006

Supergeiles ON LINE-Heimspiel in Ehringshausen!!! Beim diesjährigen Gemeindefest in der "Dill-Metropole" Ehringshausen herrschte trotz nicht ganz trockenen Open-Air-Wetters eine ausgelassene Partystimmung "par excelence". Das ganze Wettergezicke konnte nämlich der Party nix anhaben: Glänzend aufgelegte ON LINER feierten trotz leichten Regengüssen mit dem Ehringshäuser Party-Volk eine oberfette Party bis nach 01.00 Uhr (offizieller Schluß). Übrigens ist ON LINE eine Ehringshäuser Band, denn ON LINE probt seit über 14 Jahren in Ehringshausen und Wolle, Lippes und Eddie sind gebürtige Ehringshäuser, die 10 Jahre in Ehringshausen zur Schule gegangen sind. Also wenn das mal kein Heimvorteil war!? :-) Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Peter Ruppert, der unseren Lippes ab der 2. Runde mehr als würdig vertreten hat, beim Team der Musikecke Bad Hersfeld für den spitzen Sound (Michael "The Light" Bethge + Pit "Soundguru" Töpfer) und bei allen Ehringshäuser Fans - ihr ward einsame spitze!!! See you back next year!!!