Altstadtparty in Haiger
ON LINE Coverband News Artikel vom 20.08.2006

Gelungene und tolle Altstadtparty in Haiger! Trotz zunächst schlechten Open-Air-Bedingungen und reichlich Gewitter und Regen, wo keine Tonanlage angeschaltet werden konnte, wendete sich das Blatt noch zu Gunsten der Musiker sowie der vielen Besucher des Haigerer Altstadtfestes. Ab ca. 21.30 Uhr war es dann endlich restlos trocken und die Schirme konnten eingepackt werden und die Fans erlebten ON LINE in perfekter Partylaune. Auf einer etwas sehr kleinen Anhänger-Bühne rockten die ON LINER das Haigerer Partyvolk bis um 01 Uhr. Leider war keine Zugabe mehr möglich, da die Auflagen der Stadt pinibel eongehalten werden müssen. Aber es war eine wunderbare Party. ON LINE sagt an dieser Stelle Danke an die Stadt Haiger (Karl-Heinz Brand), an Günter und Ralph vom Musikservice Fricke für einen oberprofessionellen Job bei diesen Bedingungen, bei Bühnengast Susanne (mit den blauen Augen) und bei dem ganzen Partypublikum in Haiger - ihr ward sensationell!!!