Dreschhallenkirmes in Greifenstein Ulm
ON LINE Coverband News Artikel vom 16.09.2006

Am gestrigen Freitag wurde "auf der Ulm gerockt" bis die Dreschflegel von der Wand der Ulmer Dreschhalle flogen! Eine tolle 25. Auflage der traditionellen Dreschhallenkirmes veranstalte auch 2006 wieder der Männergesangverein "Liederfreund" Ulm! Die Mannen um Karlheinz Droß machten wieder alles goldrichtig und der Erfolg gab ihnen Recht. Eine mehr als prall gefüllte Dreschhalle mit bestens gelaunten Kirmes- und Musikfans feierten ausgelassen wie schon bereits in den vergangenen Jahren mit ON LINE die legendäre Ulmer Dreschhallenkirmesparty bis nach 2 Uhr in der Früh (wo selbstverständlich auch der letzte Zugabe-Ruf der Fans erfüllt wurde). Es macht uns halt einfach immer wieder viel Spaß "off de Ulm" zu spielen! Vielleicht sehen wir uns ja bereits 2007 wieder!? Eine besonderen Dank geht an dieser Stelle an den Männergesangverein "Liederfreund" Ulm (allen voran Karlheinz Droß), an Frau Droß für die wie immer hervorragende Verköstigung (einmalige spitze) und natürlich an das wie immer famose Team von CB-Akustik Wetzlar (Benny, Claus und Andrè) - bester Service der Welt, ihr seid einfach klasse! Ein ganz besonderen Gruß geht an dieser Stelle an die Hardcore ON LINE-Fans , die extra aus dem nordrhein-westfälischen Werne angereist sind um mit ON LINE auf der Ulm zu feiern - Ihr seid einfach unglaublich!Vielen, vielen Dank Harald, Christa und Jürgen!!! :-)