"Coole" Tunneleröffnung am Samstag, den 04.11.2006 in Bad Ems
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.11.2006

Bei winterlichen Temperaturen ein Open-Air zu spielen ist schon wirklich eine wahrhaft "coole" und bitterkalte Angelegenheit, man soll aber andererseits auch bekanntlich "die Feste feiern wie sie fallen"! Da nämlich der größte Tunnel Rheinland-Pfalz`s (1.600 m lang) nun endlich fertiggestellt ist und für den Verkehr freigegeben werden soll, kann man halt nicht mehr mit der Eröffnung bis zum nächsten Sommer warten. Der "Marlbergtunnel" im Kurort Bad Ems wurde am Samstag mit einer schönen Party eröffnet. Schon am Nachmittag wurde ein sehr interessantes Programm für jung + alt geboten und als das "LSV-Brot" von der Bühne geräumt war, betrat die Band "Men-O-Pause" die Bretter, die die Welt bedeuten und legten mit tollem Oldie-Classicrock und fettem Original-Hammond-Sound so richtig los bevor um 22.00 Uhr ON LINE loslegte.

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und eisigem Wind war es daher nicht sonderlich verwunderlich, dass der Platz vor der Bühne nicht gerade bis auf den letzten Platz voll war, aber die eisenharten Bad Emser Fans feierten solange mit ON LINE bis auch  die letzte Zugabe verklungen war. Wir sagen DANKE!!! Am Sonntag mussten wir zwar erstmal unserer eingefrorenen Stimmbänder mit "Emser Pastillen" wieder zum Leben erwecken, aber es hat uns allen -trotz der Kälte- sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Sommer in Bad Ems wieder....!?!? Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an eine tolle Ton-Crew (allen voran Sascha for the best mixing), an Herrn Ackermann von der Stadtmarketing GmbH Bad Ems für die Organisation (im Sommer bräuchten wir nix zum Aufwärmen), Peter Raffael Bauer von der Agentur "rentevent", an unsere mitgereisten und durchgefrorenen "ON LINE-Anhänger" (das "Passion-Bier" schmeckt aber auch wirklich net), der Polizei Bad Ems für die schnelle Hilfe und last but not least sagen wir Dankeschön und ein ganz dickes Sorry an unsere Instrumente (vor allem Gitarren und Bässe), die über 9 Stunden bei klirrender Kälte draußen bleiben mussten und dennoch einwandfrei funktioniert haben (Respekt für unsere "Äste")!!! Wir sehen uns am 23.12.2006 beim Bernd in Wetzlar, einstweilen allen eine schöne (Vor-)Adventszeit!!!   :-)