Bombasstische Stimmung und ausverkauftes Haus in Netphen-Irmgarteichen
ON LINE Coverband News Artikel vom 21.01.2007

Bereits die Vorzeichen hätten besser gar nicht sein können, denn schon im Vorverkauf waren alle Tickets für das fast schon traditionelle ON LINE-Livekonzert in der Irmgarteichener Schützenhalle restlos ausverkauft. Denn ON LINE feierte am 20.01.2007 ein kleines Jubiläum: nämlich 5 mal in Folge bei den Siegerländern. Als Dank bekam ON LINE-Sängerin Jeanette vom Veranstalter Frank Krumpholz, Feuerwehr-Cheforganisator in Irmgarteichen, einen Strauß Blumen überreicht. Welch nette Geste, dabei kommen wir doch auch so immer wieder gerne nach Irmgarteichen und feiern mit unseren Siegerland-Fans bis in die frühen Morgenstunden die berühmte ON LINE-Rockparty. Besser geht`s einfach net: perfektes Datum, perfekte Location, perfekte Werbung, perfekte Organisation, gute Band = die perfekte Veranstaltung!!!

Wir sagen DANKE allen Fans aus dem Siegerland - Ihr ward fantastisch! Ein ganz großes DANKESCHÖN geht ebenfalls an die Freiw. Feuerwehr Irmgarteichen (allen voran Frank Krumpholz) für die wie immer 1A-Organisation, sowie an unsere klasse Ton- und Lichttechniker Ferris Wendlandt und Mike Decker (super Job, Jungs)!!! Wir freuen uns schon jetzt auf 19.01.2008 in der Schützenhalle Irmgarteichen! Bis denne  :-)    Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Heinrich Bruch für seine tatkräftige Unterstützung und seine Mühe in Sachen Pressebetreuung und Fotoshots - DANKE Heinrich!!!