Faschings-Party in Baden-Würtemberg - Altbach außer Rand und Band
ON LINE Coverband News Artikel vom 18.02.2007

Eine supergeile Stimmung herrschte von der ersten bis zur letzten Minute in der proppevollen Gemeindehalle in Altbach (Neckar).  Die Karnevalsparty mit ON LINE, die bereits seit Monaten restlos ausverkauft war, entpuppte sich wie bereits im letzten Jahr wieder zur absoluten Sause der Superlative. Tolle trinkfeste, tanz- und feierwütige verkleidete Schwaben feierten mit ON LINE bis in die frühen Morgenstunden die Karnevalsparty des Jahres. Die Stimmung war einfach nur grandios....besser geht`s wohl nicht. ON LINE sagt allen Fans im "Ländle" ein herzliches DANKESCHÖN!!!  Ein großes Dankeschön ghet an dieser Stelle auch an den Veranstalter TV Altbach, allen voran Chef-Organisator Martin Ruess, an Helmut für die leckere Pizza und an Cheftechniker Klaus und seine tolle Crew für die sehr nette Unterstützung. Der Warwick Thumb ist der Hammer, Klaus!  Danke euch allen.....vielleicht sieht man sich bald wieder!?  :-)