Tolle Burschenschaftsparty in Niederquembach
ON LINE Coverband News Artikel vom 15.04.2007



Ca. 900 Besucher feierten mit ON LINE im Rahmen einer großen Mädchen- und Burschenschaftsparty die erste Kirmes des Jahres im Festzelt in Niederquembach. Es herrschte vom ersten bis zum letzten Ton eine ausgelassene Stimmung und es wurde auf Tischen und Bänken kräftig mit gerockt, ihr ward echt geil! Daher unser Dank an alle Fans. Denn in den 3 Jahren, wo ON LINE in Niederquembach spielte, war noch nie soviel los und gab es nie zuvor eine bessere Stimmung - wir sind deshalb der Meinung: Ihr ward spitze!!!

Ein ebenso großes Dankeschön geht an "Dr. Sound" Ralph Fricke (Perfektion wie immer, Ralph) und an die Mädchen- und Burschenschaft Niederquembach, allen voran Jessica Hinz und Eike "Eddie" Kurz für die tolle Organisation - macht immer wieder Spaß bei und mit Euch! 



[ ZURÜCK ]