Amöneburg feiert mit ON LINE
ON LINE Coverband News Artikel vom 29.04.2007

Über 800 Fans feierten im vollbesetzten Festzelt im idyllischen Amöneburg (bei Kirchhain) beim dortigen Mädchen- und Burschenschaftstreffen im Rahmen der Amöneburger Kirmes mit ON LINE. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Morgensstunden getanzt, gefeiert und kräftig abgerockt. Dies ist aber auch net sonderlich verwunderlich, denn ON LINE hatte das stärkste Partykracherprogramm aller Zeiten im Gepäck und konnte somit gleich beim ersten "Ausflug" nach Amöneburg die Fans auf ihre Seite ziehen und mit mehreren Zugaben begeistern und zufriedenstellen. Wir sagen DANKE Amöneburg! Allen voran Jörg Nau von der Burschenschaft Amöneburg für die gute Organisation. Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Technik-Crew von der Musik-Ecke Bad Hersfeld Michael, Daniel und Tonmeister Pit Töpfer, der um 0.00 Uhr sogar Geburtstag hatte. Wir sagen: HAPPY BIRTHDAY, PIT und alles Gute von ON LINE!!!

Einen lieben Gruß geht an dieser Stelle noch an die Burschenschaft Argenstein (wir freuen uns schon auf Euch) und an die "Biene-Maja-Mädels" von der Burschenschaft Roth.