Open Air in Angelburg-Frechenhausen fällt leider ins Wasser
ON LINE Coverband News Artikel vom 27.05.2007

Orkanartige Stürme, stundenlange exorbitante Regengüsse wie aus Kübeln und heftige Blitzorgien liessen leider am Samstag, den 26. Mai 2007 kein Open-Air-Konzert in Frechenhausen zu. Der neue Fest- und Sportplatz stand nach kurzer Zeit komplett unter Wasser und jeder suchte Schutz unter Bierpavillions oder auf der überdachten Bühne. Petrus meintes es mit  ON LINE, Veranstaltern und den Gästen leider an diesem Tage gar nicht gut.

Dieses Mistwetter machte nämlich definitiv keine Freiluftveranstaltung möglich und es musste leider - sehr zum Nachteil der stimmungsfrohen ON LINE-Fans - unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren werden.  :-(

Wir danken dennoch dem Veranstalter, dem SSV "Möwe" Frechenhausen für die tolle Organisation (perfekt Wolfgang) und unserer wie immer tollen Technik-Crew von CB-Akustik Wetzlar (Harm Benjamin, Claus Harald  und Oberpraktikant Daniel für ihre "Regentänze")!  :-)

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Musikfans, die es sich nicht nehmen liessen und sich trotz diesen Sauwetters auf dem Veranstaltungsgelände eingefunden haben - ihr seid die Härtesten!!!

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Dorfgemeinschaftshalle wieder!? See you!!!