ON LINE auf dem Hessentag 2007
ON LINE Coverband News Artikel vom 02.06.2007

Gleich beim Eröffnungstag (Fr. 01.06.2007) des diesjährigen Hessentages in Butzbach, hatte die Bundeswehr einiges für die Zuschauer aufgeboten. Im Bundeswehr-Festzelt auf dem "Platz der Streitkräfte" gab es für die Musikfans bereits am späten Nachmittag mit der Wetzlarer Formation "bigROXX" einige Schmankerln auf die Ohren, die von den erfahrenen Musikerkollegen erstklassig dargeboten wurden - wir sagen: spitze!!!

Dann ging es nach kurzer Umbaupause mit ON LINE weiter und nach anfänglich eher zurückhaltendem Besucheransturm füllte sich das Festzelt recht bald und die Partystimmung erreichte schnell den absoluten Siedepunkt. ON LINE brachte das prall gefüllte Butzbacher Bundeswehr-Hessentags-Festzelt restlos zum kochen und wurde von den frenetischen Fans erst nach 2 Zugaberunden von der Bühne entlassen.  Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Butzbachern sehr herzlich bedanken - ihr ward einsame klasse!!!

Eine großes Dankeschön geht ebenso an Uwe "Oschi" Oschwald von der Bundeswehr für die perfekte Organisation (zum Glück brauchtet ihr doch keine Waffen....:-), an die Soldaten/innen für die nette "Roadie-Unterstützung" und an ON LINE-Cheftechniker Ben Dehmer von CB-Akustik Wetzlar für seinen -wie immer- astreinen und perfekten Job!