ON LINE-Party auf dem Stadtfest in Werne
ON LINE Coverband News Artikel vom 09.06.2007

Gut gelaunte Menschenmassen so weit das Auge reicht fanden sich am Freitag (08.06.2007) auf dem Markplatz in Werne an der Lippe ein und feierten mit ON LINE die Eröffnung des Werner Stadtfestes. Bereits zum 2. mal spielte ON LINE in dem idyllischen Ort zwischen Dortmund und Münster und konnte noch viel mehr Fans als beim ersten Auftritt auf der großen Werner WM-Party im letzten Jahr mobilisieren und dazugewinnen.  ON LINE drehte in gewohnter Manier so richtig auf und spielte die Fans in Extase. Einen Kracher nach dem anderen und die Werner-Musikfans waren völlig aus dem Häuschen und entliessen "ihre" hessische Band erst nach mehreren "ZUGABEN", die wir natürlich sehr gerne erfüllen.

Es hat allen mächtig viel Spass gemacht und wir kommen immer wieder gerne nach NRW!

Wir bedanken und an dieser Stelle recht herzlich bei dem ON LINE-Management Nordrhein Westfalen, Harald Lehmann und sein super nettes Team (schönen Türkei-Urlaub übrigens euch beiden), dem Stadtmarketing Werne (insbesondere Ingrid Finke und Jochen Höinghaus) für die Organisation, dem Team vom PA-Verleih Hermes aus Kamen (geiler Job, Wolfgang), der Mannschaft vom Hotel "12 Bäume" in Werne für die liebe Fürsorge und allen Werner Fans - ihr ward total geil !!! Rock on.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!