ON LINE spielte für die Salzgitter AG
ON LINE Coverband News Artikel vom 01.07.2007

Wieder mal ein "Auswärtssspiel" stand am Wochenende auf dem ON LINE-Terminkalender, denn Mittelhessen`s dienstälteste Partyband zog es nach Niedersachsen. Genauer gesagt nach Salzgitter zum Betriebsfest der allseits bekannten SALZGITTER AG, was auf der idylischen Wasserburg in Salzgitter-Gebhardshagen mit vielen Tausend Besuchern stattfand.

Ein riesiges Betriebsfest erster Kajüte könnte man sagen und ON LINE überzeugte auf Anhieb die "Salzgitteraner" und riss die Massen mit dem bewährten Partyprogramm mit. Es war wirklich geil und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht (natürlich auch die vielen Autogrammwünsche) - DANKE! Vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren wieder!?

Eine dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an Knut und Timo von "Sound`n Light", an Willi Girelli von der Salzgitter Flachstahl GmbH für die Organsiation und last but not least an Jürgen Keune von Hotel Keune Salzgitter für die perfekte Unterbringung! Rock on....!!!!  :-)