ON LINE-Party bei Asslarer Flieger
ON LINE Coverband News Artikel vom 12.08.2007

75 Jahre Verein für Luftfahrt (VfL) hieß es am Wochenende in Aßlar. Dieses Vereinsjubiläum wurde gestern Abend mit einen großen (Halb-Open-Air)-Konzert auf dem Asslarer Fluggelände gefeiert. Obwohl das Wetter gestern traumhaft schön und vor allem trocken war, entschied man sich vorsichtshalber aufgrund der sinntflutartigen Regengüsse der letzten Tage und der wechselhaften Wetterprognose dafür, das ON LINE-Konzert in die dortige Flugzeughalle zu verlegen. Dies tat der Stimmung allerdings nicht den geringsten Abtrag und ON LINE begeisterte die zahlreichen Fans in bekannter Manier mit ihrem allseits beliebten Partysound. Bis um 2.30 Uhr in der Früh verwöhnte ON LINE das Aßlarer Partyvolk bis die letzten Zugabetöne an diesem Abend verklungen waren. Wir sagen DANKE ASSLAR - Ihr ward echt saugeil!!! Uns allen hat es wahnsinnig Spass gemacht für Euch zu spielen. Ein großes Kompliment und ein noch größeres Dankeschön an "Dr. Sound" Ralph Fricke für die wie immer perfekte Performance und an Chef-Commander Heinz Rücker vom VfL Aßlar (klasse Organsiation). .....Flieger grüss mir die Sonne.......see you in Werdorf!!!