ON LINE rockt Argenstein zur 675 Jahr Feier
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.08.2007

Am gestrigen Freitag gab es ein "ON LINE-Auswärtsspiel" der absoluten Extraklasse: Anläßlich der 675 Jahr-Feier des 380 Seelen Ortes Weimar-Argenstein (zwischen Gießen und Marburg) spielte ON LINE auf Einladung der dortigen Burschenschaft eine prachtvolle Eröffnung dieses Feierrahmens.

Im sehr gut besuchten Festzelt rockte ON LINE die Hütte was das Zeug hielt. Ein Partykracher folgte dem anderen und die Feaks aus dem Hinterland hielt es bereits bei den ersten Akkorden nicht mehr auf ihren Bänken.  Es wurde mitgesungen, getanzt und gegröllt und ON LINE auch von den anderen Mädchen- und Burschenschaften so richtig heiß gefeiert. Wir sagen daher ein ganz herzliches und großes DANKESCHÖN ARGENSTEIN - ihr ward echt spitze!!! Auch DANKE an unsereren dortigen Veranstalter, die Burschenschaft Argenstein, allen voran Mark Lipenski und Anke Wenz für die klasse Organisation.

Den ersten Preis in Sachen "beste + glänzend aufgelegteste Technik-Crew der Welt" geht an das Dream-Team von CB-AKUSTIK WETZLAR. Der Bassist der Band entschuldigt sich übrigens in aller Form für seine gesanglichen Entgleisungen nach Konzertende bei Ben, Andrè, (nebst Freundin) und Claus ("Pack die Kiste ein...pack die Kiste ein....") .....wollte halt auch mal singen! *Mitleid haben will*......."Bässte" Grüße an Euch!!!  :-)

ROCK`N ROLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!