"Benefiz 4 Kidz" in Werne-Horst mit "ON LINE"
ON LINE Coverband News Artikel vom 26.08.2007

Bereits einen Tag nach dem Konzert in Argenstein ging es 300 Km weiter nördlich nach Werne-Horst ins Münsterland (NRW), wo ON LINE als Headliner  des "Benefiz 4 Kidz-Festivals" auftrat. Die Einnahmen dieses Events kamen übrigens ausschließlich sozial schwachen Kindern + Jugendlichen zu Gute. Wir sagen RESPEKT und unsere Hochachtung vor allen Organisatoren dieser tollen Veranstaltung.

Bereits am Nachmittag traten einige Nachwuchs-Künstler(innen) auf der Bühne bei dem Gelände des Pavillionherstellers Böcker GmbH in Horst auf und boten den Zuschauern einigen Augen- und Ohrenschmaus. Dann war es endlich soweit und ON LINE aus Hessen (in Werne und Umgebung längst keine Unbekannten mehr) betraten die  Bühne und spielte (mit einem etwas anderen Programm) bis weit in den nächsten Morgen hinein und feierte mit den "Wernern" bis zur letzten Zugabe. Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es noch ein paar Leute mehr werden, die sich dieser Sache annehmen und sie unterstützen!?

Wir sagen DANKE an Christa und Harald Lehmann (war wieder toll bei Euch), an Alfons Böcker (gute Organisaton, Alfons). an das nette Team von "Radio Unna"  und an die fidelen Bierzapfer vom Schützenverein Horst!!!

PS: Am 06.September 2007 bitte unbedingt RADIO UNNA hören !!!    ;-)