Promi-Kochen, Tabgaluga-Stiftung und MASTERS WORLD CUP mit ON LINE!
ON LINE Coverband News Artikel vom 13.03.2012



Bei unserer Mini-Tour im schönen Erzgebirge gabs ON LINE mal wieder im Doppelpack zu erleben: Am Dienstag starteten wir in Oberwiesenthal mit einem Konzert zugunsten der Tabaluga - Stiftung, dem ein Promi-Kochen mit Jens Weißflog, René Sommerfeldt, Sylke Otto und anderen Wintersport-Stars voran ging. Bestens versorgt konnten die Gäste ihre Kalorien wieder mit unserer Rock-Show abtrainieren.

Dass ON LINE auch internationales Publikum begeistert, davon konnte sich am Samstag jeder bei der Abschlussfeier des MASTERS WORLD CUP 2012 im "Aquarium" in Oberwiesenhal überzeugen! - Zum Abschluss der Wettkämpfe gaben die Teilnehmer der Langlauf - WM auch vor der Bühne noch einmal alles und tanzten und sangen mit uns bis spät in die Nacht hinein. Und dabei zeigte sich deutlich: Nicht nur Sport, sondern auch Musik verbindet, wie ihr in der GALERIE zum MASTERS WORLD CUP in Oberwiesenthal seht.

ON LINE sagt von Herzen DANKE an die Organisatoren der Veranstaltungen, insbesondere an René und die Familie Riedel für die wunderbare Betreuung vor Ort. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Jungs von "Sachsen-Sound" für den runden Klang und die klasse abgestimmte "Lichtorgel" und natürlich bei allen Fans!!!

Bis demnächst! - ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]