CLASSIC meets ROCK!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 25.09.2012

Holla die Waldfee!!! Beim Erz-Classic-Ball 2012 in Annaberg-Bucholz gabs am Samstagnacht die Pollonaise des Jahres: So eine Menschentraube auf der Bühne bei "500 Miles" hatten wir in dieser Spielzeit noch nicht gesehen! Wie überraschend unser Repertoire für den einen oder anderen Gast an diesem Abend auch gewesen sein mag, um so überraschender war es, dass die Gäste nicht durch klassische Musik im eigentlichen Sinne, wohl aber durch unsere Rock- und Party-Classics in allerhöchste Party-Laune versetzt wurden. Abtanzen, Mitklatschen und - Singen...und das alles gleichzeitig - das machte an diesem herrlichen Abend das höchst aktive Publikum aus. Respect, Leute!!! Einen weiteren Höhepunkt im Abendkleid lieferte unsere Hauswirtin Uta, die eine Luftgitarren-Nummer vom Feinsten hinlegte, was ihr in der GALERIE "Erz-Classic-Ball in Annaberg-Bucholz" bewundern könnt. Da geriet die Laser-Show zu Beginn doch glatt zur Nebensache! Großer Sport - unfassbar!

Wir sagen von Herzen Danke für den wundervollen Abend, für die hervorragende Organisation und Bewirtung. Darüber hinaus eine tiefe Verbeugung für den tollen Sound an Henning!  Ein freundschaftliches DANKE schickt ON LINE an Uta und Peter Riedel vom gleichnamigen HOTEL in Oberwiesenthal für die tolle Unterbringung und die leckeren "Fett-Bemmen" am frühen Sonntagmorgen ;-)) - Das war wirklich EINMALIG und schreit nach Wiederholung!

Und weils so schön war, sehn wir uns vieleicht nächstes Jahr wieder! - Der nächste ON LINE - Gig ist aber schon früher: Wer früher Bock auf Party hat, kommt am 20. Oktober nach Dietenhausen!

ROCK ON!!!