Geburtstags-KRACHER!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 03.04.2013



Zum 60. Jubelfeste von Güni  erlebten die Gäste am 02. März im Margaretenhof in Schwabenheim einen echten Geburtstagskracher: Nach ausgiebigem und exquisitem Schmaus vom Buffet und einer beeindruckenden Präsentation über die Skipper-Qualitäten des Jubilars hieß es mit ON LINE bis in den frühen Morgen: "Get the Party!" Beste Stimmung, Tanz, Gesang und antialkoholfreie Getränke :-) machten den Abend für alle Gäste sicher zu einem Ereignis, an das man sich noch lange zurück erinnern wird!!!

Wir sagen "DANKE!" liebe Gäste und "Herzlichsten DANK!" an Gastgeber und Geburtstagskind Güni!!! Es war ne Riesen-Sause mit euch! Ein Glück, dass wir mit unserem Icke auch nen Mann für die Knöpfe und Regler dabei hatten, die er wie immer bestens im G-Riff hatte (er ist ja auch zusätzlich noch Gitarrist ;-)). Zum 70. sind wir wieder da!

Wir sehn uns nach einer kurzen Atempause am 04. Mai in alter Frische in ANRAFF!!! - In diesem Sinne...

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]