Curry-King in Anraff!
ON LINE Coverband News Artikel vom 07.05.2013



Unser erster Kirmes-Gig in 2013 führte uns am Samstag nach Anraff im schönen Nordhessen, wo der Junggesellenclub seine traditionelle Kirmes ausrichtet. Nach einem kleinen warm-up schwappte die ON LINE - Partywelle durchs volle Zelt und wie ihr in der FOTOGALERIE "Sommerfest in Anraff" leicht sehen könnt, gings mal so richtig ab, Zugabe inclusive! Da war selbst unser JJ Kuhlmann, seinerseits "Tastengott" und 1a-Vertretung für unseren rückengeschädigten Wolle, von den Socken. Kaum ein volleres "Boot" hatten wir bei "Aloha", kaum mehr Currywurst mit Pommes hat Bechti jemals verdrückt wie an diesem Abend! Auch unsere "Joana" wurde wieder galant zum Tanz aufgefordert, sodass ein ON LINE - Let's (Joana-) dance! nicht ausgeschlossen wird...die Planungen laufen.

Wie bedanken uns herzlichst beim Jungesellenclub Anraff für die tolle Organisation und Bewirtung - wir freuen uns aufs nächste Jahr!!! - , thanx an dd-Production für den satten Sound und den technischen Support sowie an JJ für den selbstlosen Einsatz und die spontane Hilfe!

Bei uns gehts weiter am Samstag, den 11. Mai in Mainz-Laubenheim!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]