Wahnsinns-Party in Ehringshausen!!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 04.08.2014



Mann, Mann, Mann, das war ein Heimspiel! - Ein erste Sahne-Publikum und eine starke Leistung ergaben am Samstag eine sensationelle Mischung, die dem Gemeindefest in Ehringshausen eine Wahnsinnsparty mit ON LINE bescherte. Obwohl noch kurz zuvor der Regen die Bahnhofstraße regierte, wurde nach unsrem Start der Show der Platz vor der Bühne voller und voller, bis nix mehr ging. Gemeinsam mit den Gästen feierten wir bis 1.30 Uhr ein geiles Open Air in unserer Heimat. - Und mal ganz ehrlich: Endlich konnten wir nach einiger Zeit der Abstinenz zu Hause wieder mal zeigen, was in uns steckt! - ALLE Anwesenden waren ausnahmslos voll - aber nicht vom Alkohol, sondern voll des LOBES für eine geile Leistung des Teams.

Ein besonderer Dank von ON LINE geht daher an dieser Stelle allen, die den Abend zu etwas Besonderem machten: dem klasse Publikum, den Jungs von CB-Akustik und der Gemeinde Ehringshausen für den tollen Support.

Ehringshausen, das SCHREIIIIIIIIIT nach Wiederholung!!!

Wir sehn uns schon am kommenden Samstag in Sebbeterode!!!

ROCK ON!!!



[ ZURÜCK ]