"Partykönige des Abends" !!!
ON LINE Coverband News Artikel vom 28.07.2015



Zum 25jährigen Bandjubiläum gingen ON LINE vergangenen Samstag laut Presse beim Herborner Sommerfest als "PARTYKÖNIGE DES ABENDS" in die Geschichte ein! Mann oh Mann, was für ein geiler Gig! Von Anfang an ging die Post ab und unsere überraschend angereisten Freunde aus Stockhausen sowie jede Menge Freunde, Bekannte und Gäste des Festivals rockten was das Zeug hielt und vor allem die Stockhausener gaben sowohl vor als auch auf der Bühne wirklich ALLES, sodass dieser Gig uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird! -  In unserer GALERIE "Herborner Sommerfest" könnt ihr euch annähernd einen Eindruck vom Ort des Geschehens und unsrer Power-Bühnenshow machen, und Bilder lügen nicht :-) !

Und obwohl unser Ottjes krankheitsbedingt leider am Schlagzeug ausfiel (OP am Arm: Gute Besserung von der gesamten Mannschaft, Alter!), kompensierte Olli Zapf sein Fehlen auf seine unnachahmliche Art und Weise! Hierfür herzlichen Dank, Olli! - Ein weiteres fettes DANKE geht an die Veranstalter der Stadt Herborn und vor allem an Soundmininster Torsten und sein Team von STABU Showtechnik für den endgeilen Sound und die Effects! Saugeil, Mann!

Nach einer kurzen Sommer-Verschnaufspause gehts weiter am 29. August: Wir freuen uns tierisch auf die Messler Kerb und unsere langjährigen Freunde in Messel!!!

ROCK ON! 



[ ZURÜCK ]