Kiedrich die erste Runde

24.02.2017
Schnorrerralley, Hammer geill !! Ungeachtet der Sturmwarnung brechend volles Zelt. Schon im ersten Set wart Ihr bei uns, Ihr habt mit uns gefeiert bis der Schweiß, trotz kühler Temperaturen von der Decke tropfte und das bis zur letzten Sekunde!! Sprudelfunken, Freunde und Gäste Ihr wart bom ... [mehr]

Wetzlar, das war stark!

07.02.2017
Es war uns ein Fest die Kleine Bühne mit unseren Klängen zu beschallen. Ordentlich Dampf auf die Löffel gab es und Ihr habt uns wie immer nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Atmosphäre mit so vielen bekannten und neuen Gesichtern. Auf Bald ! Checkt unsere kommenden Dates und lasst uns 20 ... [mehr]

Geile Stimmung in Irmgarteichen

28.01.2017
Am Samstag, dem 21.01.2017, war es endlich soweit. Wir, die Coverband ON LINE, traten erstmalig in brandneuer Besetzung auf. Was war das wieder für eine tolle Stimmung in Irmgarteichen, und das zum 16. Mal in Folge! Vielen Dank Leute, wir haben zusammen die Bude gerockt. Es macht immer wieder Spaß ... [mehr]

Schonach 2016

17.09.2016
Auch dieses Jahr durften wir wieder auf dem Volksfest in Schonach im schönen Schwarzwald zu Gast sein. Für uns ist es immer einer der Jahres-Höhepunkte, die berühmte Schwarzwälder Gastfreundlichkeit zu genießen und mit den tollen Gästen ordentlich einen drauf zu machen. Wir möchten uns recht ... [mehr]

Kreuztal Live 2016

17.07.2016
Im Rahmen der Veranstaltungseihe "Kreuztal Live" durften wir am Freitag, dem 08.07.2016 in Kreuztal einen Teil unseres Party-Programms zum Besten geben. Warum nur einen Teil? Beginn war um 19:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr. Wegen den Anwohnern musste pünktlich Schluss gemacht werden, eigentlic ... [mehr]

ON LINE Coverband am 18.06.2016 in Stadtallendorf-Niederklein

20.06.2016
Liebe Leute, was war das für eine geile Stimmung am Samstag in Niederklein. Wir möchten uns herzlich bei den Besuchern bedanken, die gemeinsam mit uns das Festzelt zum Kochen gebracht haben. Hodiodioooodi - ooodi-e wurde bereits am Beginn und im weiteren Verlauf immer wieder vom Publikum angest ... [mehr]