Herborn wie immer absolute Spitzenklasse

30.07.2017
bei bestem Herborner Wetter und einer super schönen Bühne am Kornmarkt ging die Party richtig ab. Danke, dass Ihr soooo mit uns gesungen, gefeiert und getanzt habt. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht !! Wir sagen Danke an unseren Veranstalter Valeri Bär von der Cocktail Bar & Loun ... [mehr]

Was für ein Wahnsinns Open Air in Ober Mörlen!

25.06.2017
Super gelaunt bei bestem Wetter angekommen und völlig überwältigt von dieser einzigartigen Atmosphäre in dem wunderschönen Schlosshof wurden wir herzlich empfangen. Dank des Fördervereins Initiative Dorffest Ober-Mörlen eV. blieben keine Wünsche offen. GROßES Lob !! Was uns dann erwar ... [mehr]

Hui Hui Niederklein

18.06.2017