Hui Hui Niederklein

18.06.2017
War das eine Stimmung !! Bei angenehmen Temperaturen vor dem Zelt war es innerhalb subtropisch und kochte. Party pur mit den Burschenschaften. Feiern könnt Ihr ohne Ende! Es war ein Mega Abend, top Organisation, super Licht und Ton. Danke an alle Beteiligten. Wir kommen gerne wieder :o) F ... [mehr]

Kiedrich die zweite Runde

26.02.2017
80/90er Narrentreiben Megaaaa Genial, Ihr habt mit uns Party gemacht bis zur totalen Eskalation. Wir sind völlig geflasht von Euch! Wer einmal richtig Fastnacht feiern möchte der sollte unbedingt nach Kiedrich fahren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den super Sprudelfunken, dem Team des B ... [mehr]

Kiedrich die erste Runde

24.02.2017
Schnorrerralley, Hammer geill !! Ungeachtet der Sturmwarnung brechend volles Zelt. Schon im ersten Set wart Ihr bei uns, Ihr habt mit uns gefeiert bis der Schweiß, trotz kühler Temperatur von der Decke tropfte und das bis zur letzten Sekunde!! Sprudelfunken, Freunde und Gäste Ihr wart bomba ... [mehr]

Wetzlar, das war stark!

07.02.2017
Es war uns ein Fest die Kleine Bühne mit unseren Klängen zu beschallen. Ordentlich Dampf auf die Löffel gab es und Ihr habt uns wie immer nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Atmosphäre mit so vielen bekannten und neuen Gesichtern. Auf Bald ! Checkt unsere kommenden Dates und lasst uns 20 ... [mehr]

Geile Stimmung in Irmgarteichen

28.01.2017
Am Samstag, dem 21.01.2017, war es endlich soweit. Wir, die Coverband ON LINE, traten erstmalig in brandneuer Besetzung auf. Was war das wieder für eine tolle Stimmung in Irmgarteichen, und das zum 16. Mal in Folge! Vielen Dank Leute, wir haben zusammen die Bude gerockt. Es macht immer wieder Spaß ... [mehr]

Schonach 2016

17.09.2016
Auch dieses Jahr durften wir wieder auf dem Volksfest in Schonach im schönen Schwarzwald zu Gast sein. Für uns ist es immer einer der Jahres-Höhepunkte, die berühmte Schwarzwälder Gastfreundlichkeit zu genießen und mit den tollen Gästen ordentlich einen drauf zu machen. Wir möchten uns recht ... [mehr]