Kreuztal Live 2016

17.07.2016
Im Rahmen der Veranstaltungseihe "Kreuztal Live" durften wir am Freitag, dem 08.07.2016 in Kreuztal einen Teil unseres Party-Programms zum Besten geben. Warum nur einen Teil? Beginn war um 19:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr. Wegen den Anwohnern musste pünktlich Schluss gemacht werden, eigentlic ... [mehr]

ON LINE Coverband am 18.06.2016 in Stadtallendorf-Niederklein

20.06.2016
Liebe Leute, was war das für eine geile Stimmung am Samstag in Niederklein. Wir möchten uns herzlich bei den Besuchern bedanken, die gemeinsam mit uns das Festzelt zum Kochen gebracht haben. Hodiodioooodi - ooodi-e wurde bereits am Beginn und im weiteren Verlauf immer wieder vom Publikum angest ... [mehr]

ON LINE auf dem Hessentag im Polizeibistro

30.05.2016
Wow, war das eine tolle Bühne und ein fröhliches Publikum am Samstag, dem 28.05.2016 in Herborn im Polizeibistro! Vielen Dank an alle, die da waren und so gut gelaunt mitgemacht haben. Es hat riesen Spass gemacht. Leider mussten wir schon nach eineinhalb Stunden aufhören und konnten die ... [mehr]

Voller Erfolg auf Bernd Schönes Kleiner Bühne

10.04.2016
Unsere erste Veranstaltung mit neuer Besetzung haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Es war ein unbeschreiblich schöner Abend in Bernd Schönes Kleiner Bühne in Wetzlar. Das Haus war gefüllt bis Anschlag, so dass einige Gäste, die zu spät kamen leider abgewiesen werden mussten. Das ... [mehr]

Erster Auftritt mit neuer Besetzung

07.04.2016
Nach vielen Proben sowie auch einigen kleinen Rückschlägen durch Krankheit, Urlaub etc. ist es nun endlich soweit. ON LINE wird sich erstmals mit neuer Besetzung präsentieren, und zwar in Bernd Schönes Kleiner Bühne in Wetzlar. Das altbewährte Konzept "Get The Party" wird natürlich ... [mehr]

Neue Website ist online

13.02.2016
Nachdem wir erfolgreich die Faschingssaison in Flörsheim und Kiedrich hinter uns gebracht haben war es endlich an der Zeit, unsere neue Website zu vollenden und bereitzustellen. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone - die Seiten werden nun automatisch dem Gerät angepasst und immer optimal dargestellt ... [mehr]