.::::   ANJA  |   CHRISTIAN  |   WOLLE  |   OZZY  |   JOJO  |   JULIUS  |   OTTJES  |   ÜBERSICHT  ::::.

Christian Höfler
Vocals, Gitarren, Percussion

Christian Höfler

Nach einigen Jahren Gitarrenunterricht bekam Christian im Alter von 12 Jahren endlich seine erste E-Gitarre samt Verstärker geschenkt. Von nun an schallte anstelle von Klassik nur noch Rock-Musik durchs Haus. Nach ersten Gehversuchen als Gitarrist in der Musikschulband gründete er im Alter von 17 Jahren seine erste Rockband in der er zusätzlich zur Gitarre auch den Vocal-Part übernahm und dadurch die Liebe zum Gesang fand.

Stark geprägt von Bands wie Linkin Park, Rammstein oder System Of A Down stand Christian in den darauf folgenden Jahren mit diversen Bands im Scheinwerferlicht und rockte vor allem als Lead-Singer der von ihm gegründeten Rock-Cover-Band „SoundsLike“ 14 Jahre lang die Bühnen Hessens und Umgebung.

Detailgetreu und manchmal auch headbangend singt er von „love“ bis „kill“ alles mit Überzeugung und Durchschlagskraft.