Kirmes in Fernwald-Steinbach

03.09.2006
Leider nicht ganz voll präsentierte sich das Kirmeszelt in Fernwald-Steinbach. Bei Unmengen an Konkurenz-Veranstaltungen im Umkreis auch kein Wunder, König Fußball tat sein übriges. Aber die 500 Besucher, die den Weg ins Festzelt gefunden hatten, erlebten eine glänzend ... [mehr]

Festhalle Wagner in Großen Buseck

27.08.2006
Party total in Großen-Buseck! Über 2.000 gut gelaunte Menschen feierten am gestrigen Abend mit ON LINE eine Riesenkirmesgaudi in der absolut ausverkauften "Festhalle Wagner" in Großen-Buseck. Die Burschenschaft "Teutonia" Großen-Buseck hatte eingeladen zur Kirmes 2006 und die ... [mehr]

Altstadtparty in Haiger

20.08.2006
Gelungene und tolle Altstadtparty in Haiger! Trotz zunächst schlechten Open-Air-Bedingungen und reichlich Gewitter und Regen, wo keine Tonanlage angeschaltet werden konnte, wendete sich das Blatt noch zu Gunsten der Musiker sowie der vielen Besucher des Haigerer Altstadtfestes. Ab ca. 21.3 ... [mehr]

Kirmes-Party in Altenkirchen

19.08.2006
Supergeile Kirmes-Party in Altenkirchen! Ein mehr als proppenvolles Festzelt und eine bombige Partystimmung beherrschten das Kirmesszenario zum Kirmesauftakt gestern Abend im Hohenahrer Ortsteil Altenkirchen. Los ging`s um 21.30 Uhr mit den Altenkirchener Lokal-Matadoren von "Out ... [mehr]

Gemeindefest Ehringshausen

06.08.2006
Supergeiles ON LINE-Heimspiel in Ehringshausen!!! Beim diesjährigen Gemeindefest in der "Dill-Metropole" Ehringshausen herrschte trotz nicht ganz trockenen Open-Air-Wetters eine ausgelassene Partystimmung "par excelence". Das ganze Wettergezicke konnte nämlich der Party ... [mehr]

Party im Herborner Gutshof

16.07.2006
Tolle Party im Herborner "Gutshof"! Bestes Open-Air-Wetter und ausgelassene Stimmung herrschten beim Sommerfest der Gasthausbrauerei "Gutshof Herborn". Es war ein super-toller Abend bei Livemusik im Biergarten. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht! Zwar etwas müde vom Vortag, aber denn ... [mehr]