ON LINE News

Messel wieder geil am Start!

03.09.2015
Nach anfänglichem Zögern war auch dieses Jahr wieder bei der Messler Kerb der Kerwebursche und -Mädsche Ausnahmezustand angesagt: Bis tief in die Nacht gings mit ON LINE heiß her, wie ihr in der GALERIE KERB in MESSEL sehen könnt.    WIr sagen herzlich DANKE MES ... [mehr]

"Partykönige des Abends" !!!

28.07.2015
Zum 25jährigen Bandjubiläum gingen ON LINE vergangenen Samstag laut Presse beim Herborner Sommerfest als "PARTYKÖNIGE DES ABENDS" in die Geschichte ein! Mann oh Mann, was für ein geiler Gig! Von Anfang an ging die Post ab und unsere überraschend angereisten Freunde au ... [mehr]

Niederklein kocht...

22.06.2015
Obwohl die Schafskälte beim Soundcheck deutlich zu spüren war, gings in Niederklein auf der Kirmes mit ON LINE am Freitag heiß her: Im prall gefüllten Zelt gaben sich die Massen alle Mühe den Abend zu dem zu machen, was er schließlich wurde: ne geile BUMS - Party ... [mehr]

Hundstadt gaaanz weit vonne....

29.05.2015
Partytechnisch waren die Gäste der Hundstädter Kerb am vergangenen Samstag gaaaanz weit vorne: Bis in die frühen Morgenstunden ging mit ON LINE die Lucy im Saal aber mal so was von ab, dass wir eigentlich gar keine Lust hatte aufzuhören. Kein Wunder: Bei der Stimmung, b ... [mehr]

Die beste Bratwurst der ON LINE-Geschichte...

15.05.2015
...findet man nur beim Sommerfest in Anraff in der Nähe des schönen Edersees! Zum dritten Mal in Folge rockte ON LINE den kleinen Ort mit den sympatischen Partygängern und zum dritten Mal flog bis in den frühen Morgen die Kuh! Die nahezu greifbare Begeisterung könnt ihr auf ... [mehr]

Messeparty vom Feinsten...

20.03.2015
Am Samstag rockte ON LINE die Messe-Party der Firma Heraus Kulzer in der Vulkanhalle anlässlich der IDS-Messe in Köln. Und was sollen wir sagen? --- Tolle Gäste, wahnsinns Location und ein geiler Event, bei dem ON LINE  wieder mal nach bewährtem Motto "Rock-Pop-Party pur!" d ... [mehr]

nach oben