Tolle ON LINE-Party in der Ulmer Dreschhalle

19.09.2004
Hoch her gings am Freitag auf der Kirmes in Greifenstein-Ulm. In der proppenvollen Dreschhalle herrschte exellente Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden und ON LINE zeigte sich mit "Ersatzdrummer" Andy "Harkan" Herrchen, der tags zuvor noch am Steißbein operiert wurde, in glä ... [mehr]

2.000 Fans bei ON LINE in Buseck

29.08.2004
Die Burschenschaft "Teutonia" hatte geladen und anlässlich der diesjährigen Kirmes fanden sich am gestrigen Rockabend rund 2.000 Fans in der vollbesetzten Festhalle in Großen-Buseck ein und feierten mit ON LINE ne zünftige Sause bis kurz vor 3 Uhr in der früh.  Ein gro ... [mehr]

Party mit ON LINE + ALL RESET in Asslar

28.08.2004
Knapp 1.000 Fans rockten am gestrigen Abend im Festszelt bei der traditionellen Rocknacht zur Asslarer Kirmes.  ON LINE und die Kollegen von ALL RESET rockten was die Zeltplane hergab und der letzte Ton verklang erst um 03.50 Uhr - einfach unglaublich! Es war ein geiler Abend in Asslar und wir ... [mehr]

Super Stimmung im Outdoor-Zentrum

22.08.2004
Nach dem tags zuvor ON LINER-Basser Carsten "Eddie" Velten noch bei den Kollegen von "ALL RESET" auf dem Gießener Stadtfest ausgeholfen hatte und den Bass geprügelt hatte, ging es am Samstag mit ON LINE im Outdoor-Zentrum Lahntal (vormals Märchenpark) in Greifenstein-Allendorf mä ... [mehr]

800 begeisterte Biker beim Italo-Treffen in Schrecksbach

25.07.2004
Riesenstimmung beim ON LINE-Auftritt beim grössten internationalen Treffen von italienischen Motorrädern in Deutschland. Die Biker aus dem In- und Ausland feierten mit ON LINE bis in die frühen Morgensstunden ganz nach dem Motto "heisse Öfen und heisse Rhythmen" eine supergeile R ... [mehr]

Super Stimmung + Party pur auf dem Spatzenberg

19.07.2004
BerghausenMächtig hoch her ging`s am vergangenen Freitag bei Bechti`s Heimspiel auf der "Spatzenberg-Kirmes" im Festzelt in Berghausen. Vor zwar nicht ganz proppenvoller Hütte feierten mit ON LINE einige Hundert Fans bis in die frühen Morgenstunden und liessen ordentlich die Kuh flieg ... [mehr]