Mega-Party in Biskirchen

24.10.2004
Ausnahmezustand total herrschte am 23.10.04 in der ausverkauften Dorfgemeinschaftshalle in Leun-Biskirchen. Nach 2-jähriger Abstinenz holten die Biskirchener wieder ON LINE zur traditionellen "Grüne Au-Kirmes" und das sollte sich auszahlen, denn die Stimmung in der brühtheissen Halle ... [mehr]

Tolle ON LINE-Party in der Ulmer Dreschhalle

19.09.2004
Hoch her gings am Freitag auf der Kirmes in Greifenstein-Ulm. In der proppenvollen Dreschhalle herrschte exellente Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden und ON LINE zeigte sich mit "Ersatzdrummer" Andy "Harkan" Herrchen, der tags zuvor noch am Steißbein operiert wurde, in glä ... [mehr]

2.000 Fans bei ON LINE in Buseck

29.08.2004
Die Burschenschaft "Teutonia" hatte geladen und anlässlich der diesjährigen Kirmes fanden sich am gestrigen Rockabend rund 2.000 Fans in der vollbesetzten Festhalle in Großen-Buseck ein und feierten mit ON LINE ne zünftige Sause bis kurz vor 3 Uhr in der früh.  Ein gro ... [mehr]

Party mit ON LINE + ALL RESET in Asslar

28.08.2004
Knapp 1.000 Fans rockten am gestrigen Abend im Festszelt bei der traditionellen Rocknacht zur Asslarer Kirmes.  ON LINE und die Kollegen von ALL RESET rockten was die Zeltplane hergab und der letzte Ton verklang erst um 03.50 Uhr - einfach unglaublich! Es war ein geiler Abend in Asslar und wir ... [mehr]

Super Stimmung im Outdoor-Zentrum

22.08.2004
Nach dem tags zuvor ON LINER-Basser Carsten "Eddie" Velten noch bei den Kollegen von "ALL RESET" auf dem Gießener Stadtfest ausgeholfen hatte und den Bass geprügelt hatte, ging es am Samstag mit ON LINE im Outdoor-Zentrum Lahntal (vormals Märchenpark) in Greifenstein-Allendorf mä ... [mehr]

800 begeisterte Biker beim Italo-Treffen in Schrecksbach

25.07.2004
Riesenstimmung beim ON LINE-Auftritt beim grössten internationalen Treffen von italienischen Motorrädern in Deutschland. Die Biker aus dem In- und Ausland feierten mit ON LINE bis in die frühen Morgensstunden ganz nach dem Motto "heisse Öfen und heisse Rhythmen" eine supergeile R ... [mehr]