Super Stimmung + Party pur auf dem Spatzenberg

19.07.2004
BerghausenMächtig hoch her ging`s am vergangenen Freitag bei Bechti`s Heimspiel auf der "Spatzenberg-Kirmes" im Festzelt in Berghausen. Vor zwar nicht ganz proppenvoller Hütte feierten mit ON LINE einige Hundert Fans bis in die frühen Morgenstunden und liessen ordentlich die Kuh flieg ... [mehr]

Supergeiles Heimspiel in Ehringshausen

11.07.2004
Das Wetter spielte doch noch sehr gut mit beim 13. Gemeindefest in Ehringshausen und die vielen Fans rockten trockenen Fusses bis 01.15 Uhr vor der ON LINE-Bühne in der Bahnhofstrasse in Höhe der Volksbank. Ein supertolles Publikum und glänzend aufgelegte "ON LINE-Musikanten" lie ... [mehr]

111 Jahre Schützenfest in Lienen

05.07.2004
ON LINE live im Münsterland - 111 Jahre Schützenfest in Lienen!!!  Der Jugendtanz (das münsterländische Wort für "Rockabend") mit ON LINE am Samstag, 03.07.2004, wurde vom Veranstalter (dem Hotel/Restaurant "JÄGERHOF" in Lienen) als "DAS EVENT DES JAHRES" angek&uum ... [mehr]

Tag der offenen Tür bei BUDERUS in Lollar

27.06.2004
Über 10.000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" bei BUDERUS in Lollar!  Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der BUDERUS-Heiztechnik fanden sich bei tollem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen über 10.000 Besucher auf dem Firmengelände in Lollar (bei Gie ... [mehr]

Trockenes OPEN AIR am Aartalsee

20.06.2004
Petrus ist anscheinend Rock`n Roller und hatte ein Einsehen mit einigen hundert ON LINE-Fans, die gestern Abend zum Aartalsee-Open-Air im Rahmen des Beachsoccer-Cups gekommen waren.  Trotz des miesen Spiels der Deutschlandkicker bei der EM in Potugal (nur ein mageres 0:0 gegen Lettland) und eis ... [mehr]

Sold Out in Schwalbach

08.05.2004
Ausgelassene Partystimmung mit insgesamt 27 Burschenschaften herrschte beim Burschenschaftstreffen in Schwalbach. Riesenandrang + Partystimmung pur im vollbesetzten Festzelt, auf Bänken und Tischen und vor (nachher auch "auf") der ON LINE-Bühne! Neben den bekannten ON LINE-Partykrachern ka ... [mehr]